Abteilungsleitungswahl 2023

Am 22.04.2023 hatte die Abteilung zur Wahl der neuen Abteilungsleitung aufgerufen. Pierre hatte vor längerer Zeit bekanntgegeben, dass er nicht erneut kandidieren möchte. Mit Michael Wichmann fand sich ein neuer Kandidat für den Abteilungsleiter. An seiner Seite als Stellvertreter unterstützen ihn ab sofort Alex Bleck und Dirk Paasche.
Dana Brauer erklärte sich bereit, die Arbeit als Kassenwart fortzuführen. Die alte Abteilungsleitung wurde einstimmig entlastet und die neuen Kandidaten wurden von den anwesenden Stimmberechtigten einstimmig gewählt.
Die Abteilung bedankt sich recht herzlich bei Pierre für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren, die aufgrund der Coronapandemie nicht immer einfach waren und wünscht gleichzeitig der neuen Leitung viel Erfolg in den nächsten Jahren.