Winterturnier der Beiersdorfer Elfen Feb. 2023

Nachdem wir im vergangenen Sommer in Beiersdorf zum Turnier der Ballelfen eingeladen wurden, ging es im Februar 23 in die Halle nach Heckelberg.
Leider sagte ein Team ab, sodass nur vier Mannschaften an den Start gingen. Wir traten wieder mit einer gemischten Truppe an und nahmen wie beim letzten Mal unsere jungen Spieler mit.
Kurz gesagt, wir gewannen alle drei Spiele und wurden bei der Siegerehrung mit einem Pokal und einer Medaille geehrt. Im Anschluss, da es noch früh am Tag war, mischten wir alle Teams und spielten noch ein paar lockere Sätze. Wieder einmal stand der Spaß im Vordergrund und unser Nachwuchs sammelte erste Turnier- und Wettkampferfahrungen. Vielen Dank an das Orgateam der Beiersdorfer Ballelfen für die Einladung und die Verpflegung.
Wir spielten mit Dana, Alina, Mariella, Micha, Jonas, Simon, Ilja und Mike – Coach Dirk

Turnierbilder Beiersdorfer Ballelfen Feb 23

Bild 2 Bild 5 Bild 4 Bild 6 Bild 3 Bild 7 Bild 1 Bild 8 Bild 9